1.Damen schließen erfolgreich Regionalliga ab

Im letzten Saisonspiel gegen den TV Aldekerk II am vergangenen Samstag holt sich unsere 1. Damen einen 31:23 Sieg und schafft es somit auf insgesamt 20 +Punkte in der ersten Nordrheinliga-Saison der Damen-Vereinsgeschichte und Platz 11.

Auch wenn für unsere Damen nun abzuwarten bleibt, ob der diesjährige, vermehrte Abstieg auch sie treffen wird, sind wir dennoch unglaublich stolz auf das, was das Team geleistet hat. Mit einigen verletzungsbedingten Rückschlägen und somit einem überschaubaren Kader erkämpften sich die Damen dennoch echte Highlights und Siege in der Nordrheinliga 2023/24.
„Mein Team hat noch einmal bestätigt, dass es in diese Liga gehört und mithalten kann. Nun heißt es Warten und Daumendrücken. Wir wollten dieser Erä des Aufstiegsteams ein würdiges Ende bereiten“ teilte Joshua Wiesehahn der Presse mit.

Unsere 1. Damen sagt Danke für die tolle Unterstützung von Verein, Fans und Sponsoren und freut sich jetzt schon auf die kommende Saison 2024/25 mit euch👏👏🚀

#adlerdamen #saisonende #danke #nordrheinliga23/24 #stolzaufdasteam #adlerhorst

Nach der Saison 2023/24 muss unsere 1. Damen sich aber leider auch von vier Spielerinnen verabschieden.

Mit Karla Hannen und Eileen Behrens verlassen 2 Mädels die Mannschaft, welche die beiden letzten Saisons der 1. Damen geprägt haben und dem Team wahnsinnig ans Herz gewachsen sind. Während Eileen ihre Handballschuhe an den Nagel hängt, zieht es Karla zum TV Biefang.

Auch von Pia und Annika müssen wir uns verabschieden, die erstmal nicht mehr im Adler Trikot auflaufen werden.
In den Hallen und abseits des Handballs wird man sich sicherlich aber weiterhin sehen 🫶
Wir sagen Danke für euren Einsatz und Teamgeist, mit welchem ihr einen großen Teil zum Aufstieg und zur ersten Nordrheinliga-Saison der Adler Damen in der Vereinsgeschichte beigetragen habt.

Wir wünschen euch alles Gute und wissen, wir werden uns weiterhin sehen 🤍🖤