Alle Termine im Überblick!

Spielpläne aller Mannschaften

Unsere 1.Damen brauchen unsere Unterstützung für die erstmalige Saison in der vierthöchsten Liga – Regionalliga Nordrhein!

Zusätzlich ist auch unsere 3.Damenmannschaft eine Liga aufgestiegen und macht Platz für erstmals eine 4.Damenmannschaft in unserem Verein.

In unserer Jugend konnte die B-Jugend an die Leistung der Vorsaison anknüpfen und sich einen Platz in der Oberliga sichern.

aktuelle Begegnungen:

Trimpop-Adler Cup

Am 12.03.2024 gehen wieder die Kleinen an den Start:

Gemeinsam mit der Trimpop & Trimpop Immobilien GmbH richten wir den nächsten Trimpop-Adler-Cup aus.

Bereits teils nach den Herbstferien haben unsere Übungsleiter an den Fischelner Grundschulen gestartet, den Kindern der dritten Schulkasse den Handballsport näher zu bringen. Im Anschluss an die Trainings findet dann ein großes Turnier unter den Schulklassen statt. Marketingleiter Pauser: „Wir freuen uns auf das Projekt mit den Grundschulen und das Engagement für unseren Handballsport.“

Die Trimpop & Trimpop Immobilien GmbH unterstützt den Cup unter anderem durch die Bestellung der Trikots für die Teams.

Wir Adler bedanken uns herzlichst für Eure Unterstützung!

Handball Camp

Nach dem Camp ist vor dem Camp.

In den Osterferien veranstalten wir wieder ein Camp vom 2.-5.4.2024

Mannschaftsstarke Mannschaften der B und A Jugend bekommen die Möglichkeit eines Trainingslagers in der ersten Woche.

Alters- und leistungsgerechtes Training sowie Technik, Taktik und Koordination werden wir wieder durch mehrere Hallen und eine Vielzahl an Trainern und Helfern gewährleisten.

Qualifikationsspiele Oberliga

Im April und Mai treten insgesamt sechs unserer Jugendmannschaften gegen andere Teams im Handballkreis um die Qualifikation zur Oberliga an.

Die Jungs und Mädels freuen sich über lautstarke Unterstützung.

Genaue Termine folgen.

Trainingslager & Vereinsleben vor der Saison

Ende der Sommerferien bieten wir unseren weiblichen wie männlichen Vereinsmitgliedern wieder ein Trainingslager an.

An 4 Tagen in Folge wird je rund 3x täglich in der Halle trainiert. Zusätzlich haben wir Athletik- oder Ausdauereinheiten und rundum Betreuung vom Trainerteam samt Physio.

In den freien Minuten ist das Wochenende ein riesen Fest für die Gemeinschaft der Jugendlichen. Diesmal geht es nach Rheine.

Herbstcamp 2024

Die Herbstferien 2024 gehen für unser Handballcamp  vom 14.-18.10. und 21.-25.10.2024

Infos folgen

Beerpong – meets Handball!!

Liebe Beerpong Freunde,

nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Da es wieder eine große Freude war, verkünden wir gerne den neuen Termin: 04.01.2025

5. Turnier in der MSM Sporthalle im schönen Königshof