1.Mannschaftsabend der 2.Damen

Zu einem virtuellen Mannschaftsabend hat sich die 2.Damen am vergangenen Freitag Abend getroffen. Zu diesem Anlass ließen es sich unsere beiden Neuzugänge von Bayer Ina und Sabrina nicht nehmen ihren Einstand zu geben. Sie traten also zu einer Rundreise an und brachten allen eine Tüte mit leckeren Getränken und Knabbereien.

Dafür an der Stelle vielen Dank für die tolle Idee. Bei diesem ersten Treffen sah sich der komplette Kader zum ersten Mal. Eine sehr gute Mischung aus erfahrenen Spielerinnen die aus der 1.Damen zu uns kommen sowie jungen talentierten Eigengewächsen und Neuzugängen.

Alles in allem ein sehr schöner Abend an dem Trainer Michael Kuhlen seinen Spielerinnen den Fahrplan und die Ziele vermittelte.