Herren III holt verlorenen Sohn zurück!

Auch unsere 3. Herrenmannschaft plant intensiv für die kommende Saison. Nun kann sich das Team von Vahid Istan und Michael Pauser auf den ersten Neuzugang freuen.

Dominik Gassner wechselt in der kommenden Spielzeit von der ersten Mannschaft der Fortuna Düsseldorf zum Adlerhorst. „Wir freuen uns, dass unser verlorener Sohn Dominik wieder bei uns spielen wird“, freute sich Trainer Istan. Hauptsächlich wird Gassner als Kreisläufer eingesetzt, kann aber auch andere Positionen bekleiden.

„Ich habe unseren Betreuer Michael jeden Tag damit genervt, dass wir ihn in unser Team holen müssen. Ich bin froh, dass es nun geklappt hat“, erklärte Istan. „Wir sehen uns auf seiner Position nun bestens besetzt und können den Unterbau für die zweite Mannschaft weiter voran treiben“, sagte er weiter.

Herzlich willkommen zurück im Adlerhorst, Dominik!