Reiners und Kuhlen bleiben Adler!

Unsere Linksaußen Eric Reiners und Titus Kuhlen werden auch in der nächsten Saison für die erste Herrenmannschaft auflaufen. Beide ergänzen sich auf der linken Seite sehr gut und wir sind froh, dass sie mit ihrem Kampfgeist zu den positiven Ergebnissen der Herren 1 beitragen.

Sebastian Bartmann freut sich, dass beide auch in der kommenden Spielzeit bereitstehen: „Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung von Titus. Zudem bringt er sich als Co-Trainer super in den Verein ein.“

Auch für Eric findet Bartmann nur lobende Worte: „Er hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Wir sind sehr froh, dass er zu uns gekommen ist, obwohl er aufgrund der Pandemie im vergangenen Jahr kein einziges Training anschauen konnte.“