Legermann und Vogel weiter dabei!

Tim Legermann und Fabian Vogel bleiben auch in der kommenden Saison der ersten Mannschaft erhalten. Beide Rückraumspieler gehören zu den tragenden Säulen der Mannschaft.

„Fabian ist sehr wichtig für unsere Abwehr und entwickelt sich dort auch immer noch weiter“, erklärte Sebastian Bartmann. Im linken Rückraum habe er im Angriff allerdings „noch ein wenig Luft nach oben“, so Bartmann weiter.

Tim Legermann wird in der nächsten Spielzeit auch weiterhin auf der Rückraum-Mitte Position das Spiel der Adler im Angriff lenken. „Er führt die Mannschaft sehr gut und kann aufgrund seines jungen Alters noch eine Menge lernen. Besonders in entscheidenden Situationen muss er noch einen kühleren Kopf bewahren. Hier verbessert er sich aber von Spiel zu Spiel“, sagte Bartmann.