Marian Kurtz wird neuer Trainer des Perspektivteams

Unser aktueller Trainer Uwe Hartmann muss aus beruflichen Gründen das Amt des Haupttrainers kurzfristig niederlegen. Uwe hat in den vergangenen 1,5 Jahren erfolgreich für für das Projekt Perspektivteam gearbeitet und wir möchten uns bei ihm für die Leistungen und seinen Einsatz bedanken. Aus einer neu zusammengewürfelten Mannschaft hat Uwe eine verbandsligataugliche Mannschaft geschaffen.

Ab Montag wird Marian Kurtz als Haupttrainer die Mannschaft übernehmen. Das Team um Marian Kurtz mit Domenic Schmidt, Angela Bongartz-Timmerman und Wolfgang Breuer bleibt weiterhin bestehen. Kurtz war in seiner aktiven Zeit einer der besten Spielmacher der Oberliga und bringt durch seine Stationen u.a. in Hiesfeld und Aldekerk viel Erfahrung mit. Kurtz freut sich besonders auf die Arbeit mit unseren jungen Spielern. Seine Erfahrung, die er als aktiver Spieler gesammelt hat, wird er unseren Jungs weitergeben und so die Entwicklung des Perspektivteams vorantreiben.

Wir wünschen Uwe alles Gute für seine berufliche Zukunft und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Marian.