Save the Date! Termine im Januar!

Liebe Adler,

Die Pandemie legt nun viel zu lange die gesellschaftlichen Veranstaltungen ein. In Freude auf ein baldiges Ende der Pandemie hat sich unser Veranstaltungsteam viele Mühen gemacht, um ein gemeinsames Beisammensein der Adlerfamilie zu feiern.

Da wir die Hoffnung nicht ganz aufgeben wollen, diese Termine veranstalten zu dürfen, tragt euch bitte den 08.01.2022 und den 15.01.2022 groß in euren Kalender ein! Wir wollen uns bei unseren Mannschaften, Sponsoren, Mitgliedern und Unterstützern bedanken, die uns in den vergangenen schwierigen Jahren treu geblieben sind.

Denn am 08.01. treten sowohl unsere Damen, als auch unsere Herren im Pokal an. Daher nutzen wir diesen Heimspieltag, um mit vielen Leuten beisammen zu sein und sorgen für ein Rahmenprogramm. Für unsere Mädels geht es um 17 Uhr gegen den ASV Süchteln ums Weiterkommen im Kreispokal. Die Herren empfangen den Regionalligisten TV Aldekerk, die derzeit auch von der Tabellenspitze grüßen, um 19:30 Uhr. Ab 15 Uhr versorgen wir euch mit Speisen und Getränken.

Eine Woche später geht’s nach dem Heimspiel der ersten Herren zur „Dritten Halbzeit“ im The Point am Fischelner Stadtpark. In Kooperation mit dem Lokal wollen wir mit euch nach dem Spiel hoffentlich einen Sieg mit der Mannschaft feiern. Geöffnet wird The Point ab 19.30 Uhr.

Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten, wie und ob wir diese Veranstaltungen durchführen können und werden. Und natürlich kommen auch noch weitere Details zu den Events.