Adler I mit herausragendem Spiel gegen die Tabellenspitze

🦅🖤🤍Am 16. Spieltag holen die Adler zwei Punkte aus Mettmann @mesport_1.herren in den Adlerhorst💪

Es war ein faires Spiel auf Augenhöhe. Bis zur neunten Minuten ist es ein gegenseitiger Schlagabtausch. In der 10. Minute gehen die Mettmanner kurzweilig in Führung. Jonas Huendgen , welcher in dieser Partie, seine bisher beste Saisonleistung abrufen kann, korrigiert dies aber durch zwei Tore in Folge und die Adler sind wieder vorne mit einem Zähler. So geht es bis zur Halbzeitpause, in die die Gastgeber uns mit einem 14:14 schicken.
Auch in der zweiten Hälfte finden wir nicht die nötigen Wege, um uns abzusetzen. In der 41. Minute können sich die Mettmanner mit zwei Toren erneut absetzen und bleiben bis zur 56. Minute in Führung. Jonas Huendgen geling in der 57. Minute erneut der Ausgleich zum 28:28, jetzt dranbleiben. Ken Lohmann wirft in der letzten Minute, den entscheidenden Treffer zum 30:31 für die Adler und in den letzten entscheidenden sieben Sekunden hat Mike Kammann den Fuß am richtigen Platz und wir fahren mit zwei Punkten zurück nach Krefeld.
📣Bartmann: „Ich habe diesen Spielverlauf so nicht erwartet und dieses Ergebnis ist eine gute Reaktion auf das verlorene Spiel in Kaldenkirchen. Es zeigt mir, dass wir auch gegen eine Top-Mannschaft mithalten können. Nach der gestrigen Leistung, dem Willen der Mannschaft nicht nachzugeben und dem Zusammenhalt bis zum Schlusspfiff, bin ich sehr stolz auf das Team und sehe dem Spiel gegen Haan optimistisch entgegen. Dieses Spiel wird auch ein „Nice to Have“, welches ein hartes Stück Arbeit für uns sein wird.
Die nächste Partie ist am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr im Adlerhorst. Wir empfangen den Tabellenführer aus Haan und hoffen auf eure Unterstützung.
Let´s got Adler, let´s go!🦅
Es spielten: F.Lindenau, M.Kammann – T.v.d.Weyden(1), T.Legermann(8,0/1), T.Kuhlen(2), S.Bartmann(3,1/2), F.Vogel, C.Menke(2), K.Huth(1), B.Zavada(5), K.Lohmann(3), L.Helbach, J.Huedgen(6)

Fotos: Michaela Kuhlen @sportfotoskuhlen