Bittere Niederlage Damen ||

Bittere Niederlage für unsere Damen 2

Zu ungewohnter Zeit an einem Samstagabend in heimischer Halle trafen wir auf die Mädels des gegnerischen Vereins TV Borken.
Schon zu Beginn des Spiels stellte es sich heraus, dass das Glück an dem Tag nicht auf unserer Seite zu stehen scheint.
Wir starteten das Spiel mit einer stabilen Abwehrleistung und einigen abgefangenen Bällen.
Im Angriffsspiel hingegen konnten wir uns leider nicht belohnen und der Wurm schien drin zu sein. Geprägt war die erste Halbzeit von vielen guten Aktionen, allerdings überwogen die Fehlwürfe sowie blöden Fehler und wir konnten uns nicht absetzen und gingen mit einem 9:10 Rückstand in die Pause.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die erste aber unseren Gegnerinnen gelang es die Führung weiter auszubauen und schließlich mit einem 17:22 Sieg die Platte zu verlassen.
Unsere Mädels kämpften stets bis zum Schluss weiter aber es sollte nicht reichen.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und wir bereiten uns auf die nächste Partie gegen die Damen aus Bottrop am 18.02. vor. 💪🏻

Danke an die Zuschauer für die Zahlreiche Unterstützung und unseren Trommlern. 🥁

Zitat von unserer Trainerin Maike: „Unser größter Triumph liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern darin, immer wieder aufzustehen. ❤️“

Es spielten: Vivi (TW), Alicia (TW), Giulia (1), Dilo (1), Lea (4), Marie (2), Katha, Elli (1), Isa (3), Vicky (1), Vanessa (3), Annika (1)