Der Kapitän bleibt an Bord

Auch unser Kapitän, Sebastian Bartmann, bleibt an Bord und der 1. Mannschaft für ein weiteres Jahr erhalten. Vor 2 1/2 Jahren kehrte Sebastian nach Königshof zurück. Der Kreisläufer, der bereits in der einzigen Drittliga-Saison der Adler 2012/13 zum Kader gehörte und in derselben Liga anschließend für die SG Ratingen spielte, wohnt mit seiner Frau und den drei Kindern nur 800 Meter von der Sporthalle Königshof entfernt. Hier kann er Familie und Hobby am besten vereinbaren. Und im Verein fühlt er sich pudelwohl.

Sebastian ist nicht nur Kopf der ersten Mannschaft, sondern engagiert sich auch im Verein. In den neuen Klubvorstand hat er sich als Beisitzer wählen lassen. Als Zeugwart will er für ein einheitliches Erscheinungsbild des Vereins nach außen sorgen. Zudem stellt er den Kader zusammen.