Ende ist auch immer ein neuer Anfang

Die 1.Damen schließen die Saison auf Platz 11/14 in der Regionalliga Nordrhein.

Noch müssen wir die Daumen drücken, dass dieser Platz für den Klassenerhalt reicht.

Verabschieden müssen die Damen sich von Eileen Behrens, die ihre Schuhe an den Nagel hängt, sowie Karla Hannen, Pia Schmidt und Anika Rosenboom.

Bereits neu im Team können sie Noemi Möller, Leonie Batels (TW), Tabea Dusza, Paula van Heijnsbergen und sowie die schon in der Saison dazu gestoßene Carmen Feldmann und Charleen Heieck.

Die 1.Herren schließen die Saison auf Platz 10/14 der langjährig gehaltenen Oberliga.

Verabschieden müssen wir uns von Herbert Plenker, unserem langjährigen Betreuer und Maike Thelen, unserer lange schon zuverlässigen Physiotherapeutin.

Verlassen wird uns der Spieler Fabian Vogel, der seine Schuhe an den Nagel hängt, sowie Eric Reiners, Tim Legermann und Bruno Zavada.

Die 1.Herren unterstützen in jedem Fall Maik, Lukas, Dommek und Domenic als TW-Trainer aus der 2.Hr sowie das neue Mitglied Valentin Bones.

Die 2.Damen müssen sich Ende Mai noch mit einer anderen Mannschaft messen, um den Klassenerhalt (=Aufstieg durch Auflösung der Liga) unter Dach und Fach zu bringen.

Ein Abgang ist leider schon bekannt, das ist die Torfrau Vivi Dors.

Laura Polasek konnte bereits in der Saison dazugewonnen werden.

Die 2.Herren haben leider den letzten Platz der Liga nicht verlassen, konnten aber mit Glück die Verbandsliga halten.

Die Mannschaft muss sich von Lars Pötters verabschieden. Lorenzo Breuer musste bereits vorher aufgrund Verletzungen die Mannschaft verlassen. Vermissen werden wir auch den Betreuer Bernd Breuer und Ärztin Angela Bongartz.

Wir begrüßen den Torhüter Elias Tripp sowie den neuen Trainer Duc Bui.

Die 3.Damen spielten eine herausragende Saison und steigen im zweiten Jahr in Folge nun in die Bezirksliga auf.

Dabei müssen sie sich leider von Sabrina Oll trennen, die es beruflich wegzieht, sowie Stina Düren.

Die 3.Herren spielten eine durchwachsene Saison und schließen diese auf Platz 8 ab.

Mike Mio Kossian wird nach langjährigem Einsatz die Schuhe an den Nagel hängen. Ebenfalls verlässt Filip Zunic das Team.

Die 4.Damen greifen auch in der kommenden Saison wieder mit einem großen und vorallem hoch motivierten Kader an.

——————-

Wusstet ihr übrigens schon, dass wir während der letzten Monate  eine  4.Herren gegründet haben und diese in der kommenden Saison auch den Spielbetrieb aufnimmt?!

Wir alle sind natürlich traurig über die Abgänge, haben aber ein waches Auge auf alle Neuerungen, welche die Saison mit sich bringten wird!

Verbringt einen schönen Sommer!