Erste Niederlage der 2.Damen

Erste Niederlage der Saison für unsere 2. Damen.
Am Samstag kam es in der MSM zum Spitzenspiel zwischen uns (1.Tabellenplatz) und der @hsg_veruka_1.damen (3.Tabellenplatz). Wir waren hochmotiviert unsere Position an der Spitze zu verteidigen.
Zu Beginn des Spiels starteten beide Mannschaften sowohl mit einer starken Abwehrleistung, als auch mit schnellen und konsequenten Abschlüssen in Angriff. Das Spiel war sehr ausgeglichen.
Zwischenzeitlich wurden wir etwas unkonzentriert, wodurch VeRuKa mit 3 Toren in Führung ging. Zum Schluss der ersten Halbzeit fassten wir nochmal Fuß und kamen wieder bis auf ein Tor an die gegnerische Mannschaft ran.

Die zweite Halbzeit startete für uns sehr durchwachsen, wodurch VeRuKa mit 5 Toren davon zog. Dennoch waren wir sehr motiviert und kämpften uns wieder ran.
Am Ende fehlte uns die Kraft, um das Spiel noch für uns zu gewinnen, weshalb wir das Spiel doch noch sehr deutlich mit 20:28 verloren.

Es spielten: Vivi (TW), Alicia (TW), Lea (6), Annika (5), Isa (4), Katha (3), Vanessa (1), Marie (1), Dilo, Giulia, Vicky, Joyce

#adlerdamen #adlerkönigshof #heimspiel #ersteniederlage #amendekeinekraftmehr #einteameinziel #mannschaftsstärke

Seniorenbilder