Herren III – Knappes Unentschieden gegen Grefrath

Trotz eines soliden Starts ins Spiel konnte unsere Dritte Herren am Samstag in heimischer Sporthalle nur ein knappes Unentschieden gegen die Turnerschaft Grefrath erzielen.

Die erste Halbzeit endete nach einem Kopf an Kopf Rennen mit 14:14. In der zweiten Halbzeit konnten die Gegner aufgrund von Schwächen in Abwehr und Angriff und vielen Ballverlusten kurzzeitig mit drei Toren in Führung gehen. Nach einer Auszeit des Trainers Vahid Istan gewannen die Adler wieder die Oberhand und sicherten in der Schlussminute das Unentschieden mit 26:26.

Mit einem Punkt mehr verbleibt die Dritte im Aufstiegskampf der Bezirksliga auf dem 5. Tabellenplatz. Bereits nächste Woche Samstag treffen die Mannschaften im Rückspiel in Grefrath erneut aufeinander und kämpfen um die nächsten zwei Punkte.