Jersey53 – zuverlässiger Partner für die Jugend

Pünktlich zum Saisonstart wurde jetzt auch die F-Jugend von Adler Königshof mit den lang ersehnten Spielertrikots von Jersey53 ausgestattet.

Von F- bis A-Jugend, laufen jetzt knapp 200 Adler-Spieler in einheitlichen Spielertrikots auf. Bereits in der letzten Saison war Jersey53 starker Ausstatter der Jugendmannschaften – dabei werden die Trikots individuell für Adler Königshof gefertigt.

Besonders beliebt ist die Farbe pink bei der männlichen B1 – unserer derzeit erfolgreichsten Jugendmannschaft. Das Team um Trainer Pascal Piefrement war schon letzte Saison erfolgreich in der C-Oberliga unterwegs. In der kommenden Saison hat die Mannschaft die Firma Jersey53 als Sponsor im Rücken.

Inhaber Christian Spanger hat auf Adler´s Anfrage sofort seine Bereitschaft zugesichert, die Mannschaft  zu unterstützen. Die Jungs bedanken sich dafür und hoffen auf eine erfolgreiche Saison.

Alle Mannschaftsfotos in Trikots sind hier zu sehen