Herren I vor schwerem Auswärtsspiel gegen VfB Homberg

Am Samstag steht für unsere 1. Herren ein besonders schweres Auswärtsspiel an.

Um 18:30 Uhr gastiert die Mannschaft beim VfB Homberg in der Duisburger Glückaufhalle. In dieser Halle will unsere Erste den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren.

Dabei wollen die Jungs an der Schlussviertelstunde des vergangenen Spieltages anknüpfen, als sie mit Kampf und einer stabilen Deckung einen acht Tore Rückstand aufholten. „Wir müssen als Team auftreten, da die Homberger hochmotiviert sein werden“, forderte Kreisläufer Sebastian Bartmann.

In der Tabelle liegen beide Mannschaften gleichauf. Mit je einem Sieg und einen Unentschieden finden sich beide Mannschaften in der noch jungen Saison im unteren Tabellendrittel wieder. Daher sei ein Sieg besonders wichtig, um nicht den Anschluss zu verlieren, erklärte Bartmann.

Unsere Erste freut sich über jeden Besucher, der den Weg nach Homberg auf sich nimmt.