Neue weibliche B in der Saisonvorbereitung

Nach einer guten Saison in der C-Jugend ging es noch auf eine Mannschaftsfahrt in die Jugendherberge Hagen, auch um leider die Trainerin Emi zu verabschieden. Die Bahnfahrt auf dem Hinweg leitete bereits mit viel Spaß ein tolles Wochenende auf einem schönen Gelände ein.

Neben viel Freizeit, haben die beiden Trainerinnen sich noch die ein oder andere Aktivität überlegt. Freitagabend waren die 11+2 Ladys in dem Diskoraum und haben die Nacht zum Tag gemacht. Samstag morgen haben wir eine Fotochallenge in 2Teams veranstaltet. Zu Aufgaben wie z.B. eine Uhr zu fotografieren, ein Straßenschild, coole Gesichter, oder einen Bart… sind richtig coole Ideen mit und ohne fremde Gäste umgesetzt worden.

Highlight war am Samstag Nachmittag der Spaziergang in den Ort, um dort zwei identische Escaperooms gegeneinander zu spielen. Unter dem Motto „Secret Prison“ konnten nicht nur die zwei Einzelhäftlinge sondern auch alle Anderen aus den Gruppenzellen fliehen.

Sonntag nochmal (ausgeschlafen) ein paar gesellige Stunden auf dem Gelände verbracht und den Mittag mit Eis ausklingen lassen..

Den darauffolgenden Dienstag ist der Spaß (doch nicht ganz) vorbei…

Denn ab jetzt sind die Augen nurnoch auf die Vorbereitung für die kommende B-Jugend-Saison gerichtet. Etwas schwierig gestaltet sich die Planung durch die Schließung unserer MSM Halle. Umso schöner, dass es noch weitere Sportstätten in der Umgebung gibt.

Und so startete die erste Woche voller Tatendrang auf dem Beachclub Uerdingen. Gefolgt von einem Beachturnier am Donnerstag, Hallentraining am Freitag und einem Freiluftturnier am Sonntag!

Auf geht‘s Mädels!