Neuer Unterstützer unserer B-Jugend Oberliga

Sponsoren aufzutreiben ist schwierig

Überall werden Budgets gekürzt und immer weniger Firmen erklären sich bereit, Vereine im Amateurbereich zu unterstützen.

Bei den „Großen“ braucht man gar nicht erst anfragen.

Umso erfreulicher ist es, dass Adler’s B1-Jugend Herrn Christoph Weber, den Inhaber der gleichnamigen Textilpflegefirma Weber, als Sponsor für sich gewinnen konnte. Der Hauptsitz der Firma befindet sich auf der Mevissenstraße, drei weitere Filialen auf der Breite Straße Krefeld, in Hüls und in Kempen.

Auf Adler’s Anfrage, ob er bereit wäre die Mannschaft zu unterstützen, hat Herr Weber direkt Bereitschaft signalisiert. Schnell wurde man sich einig, wie die Unterstützung aussehen könnte.

Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich und trägt ab sofort das Logo der Textilpflege Weber auf der Mannschaftskleidung.

Am vergangenen Samstag durften die Jugendlichen, genau wie alle anderen Mannschaften unseres Vereins vor die Kameras treten. Für einen würdigen Auftritt und später mal eine schöne Erinnerung sind hier zusätzlich tolle Einzel-/ Gruppen- oder coole Actionfotos entstanden. Seht selbst: Eventbilder