Top

Drei Torhüter für die Herren I

Was sich erst einmal merkwürdig anhört, ist bei uns schon seit dieser Saison Realität.

Mit Lorenzo Breuer und Mike Kamann haben wir schon im laufenden Jahr ein Rotationsprinzip eingeführt, bei dem sich die beiden Torhüter in der ersten und zweiten Mannschaft abwechseln und somit Spielzeiten in der Verbands- und Oberliga bekommen.

Da sich in der zweiten Mannschaft Jan Göller auszeichnen konnte, erhält auch nun er die Möglichkeit, in die erste Mannschaft zu rotieren.

Mannschaftsorganisator Bartmann zu unserem Prinzip: „Wir sind mit der Entwicklung von allen drei sehr zufrieden. Sowohl die Torhüter, als auch die erste und zweite Mannschaft profitieren von diesem Rotationsprinzip“, sagte er.

Wir freuen uns, dass ihr auch in der kommenden Saison für uns auflaufen werdet!