Pokalwochenende!

Auch an Karneval findet bei uns der Spielbetrieb statt. Der Pokal steht an und wir sind mit der Frauen- und Herrenmannschaft noch im Rennen.

Den Auftakt machen am Freitagabend die Damen! Sie stehen um 20:30 Uhr im Finale des HVN-Pokals. Gegner der Damen ist der Ligakonkurrent TV Witzhelden, den die Adler bereits zwei Mal in der Saison schlagen konnten. Somit gehen unsere Mädels als leichter Favorit in die Partie. Gespielt wird in der Halle „Am Sportplatz“ in Leichlingen.

Am Samstagabend kommt es dann in der Sporthalle Königshof zum Kreispokal der Männer. Um 17 Uhr empfangen die Herren den TV Aldekerk im Achtelfinale des Kreispokals. Mit einem Sieg würde in der nächsten Runde ein ganz besonderes Duell warten. Denn dort wartet im Viertelfinale unser Nachbar Olympia Fischeln.

Viel Erfolg unseren Seniorenteams!