Saisonfazit unserer Jugend

Die F1 ist durch den 2.Vorrundenplatz nun in der Kreisliga und steht aktuell auf Platz 3. Hier findet ihr den noch laufenden Spielplan.

Die F2/3 hatte leider in der Kreisklasse etwas Schwierigkeiten und landet nach ihre guten Vorrundenplatzierung nur auf dem Vorletzten.

Die mE1 kann sich über den 3. Platz in der Kreisliga als Bestätigung für die gute Leistung in beiden EJahren sehr freuen.

Die mE2 belegte in der Kreisklasse Platz 4, das macht Lust auf noch ein Jahr in der E

Die wE hat durch 3 ältere Spielerinnen außer Konkurrzenz gespielt. Wie ihr seht zeigen die Ergebnisse dabei eine echt gute Leistung.

Unsere mD schließt die Saison auf einem soliden 6.Platz der Kreisklasse. Die meisten Jungs gehen noch in ein weiteres Jahr mit dem Blick gerichtet auf die oberen Tabellenplätze.

Unsere wC ist ein Aushängeschild für unsere gute Jugendarbeit auch im weiblichen Bereich. Sie konnten die ganze Saison eine kontinuierlich hohe Leistung zeigen und krönen sich vorzeitig mit dem Meistertitel der Kreisklasse. Auf ins zweite CJugend Jahr!

Die mC2 war der Unterbau für unsere erste C. Wenn auch mit teils wenigen Spielern haben sie sich wacker geschlagen und belegen Platz 3 in der Kreisklasse.

Die mC hat uns allen eine große Freude gemacht mit ihren Spielen in der Oberliga. Ihre tolle Leistung unterstreichen die Jungs nun mit Platz 4. Weiter so!

Unsere wB hat sich tapfer geschlagen in der Vorrunde, leider aber mit ein wenig Pech und zwei engen Niederlagen nun in der Hauptrunde nur den letzten Platz erreicht. Der Großteil kann allerdings in noch zwei folgenden B-Jugendjahren einen Sprung machen.

Die mB schließt die Saison auf Platz 5 der Kreisliga. Mit ein wenig mehr Glück gehen die drei Unentschieden für uns aus und es wäre mehr drin gewesen.

Als Abschluss oder sogar schon als Vorbereitung auf die Qualifikation/ neue Saison findet in den Osterferien wieder ein 5tägiges Camp statt.

Gefeiert werden kann zudem auch bei der Jugendfahrt nach Panabora an Pfingsten mit über 70 Teilnehmern!