Trimpop-Adler-Cup 2023

Gemeinsam mit der Trimpop & Trimpop Immobilien GmbH richten wir den Trimpop-Adler-Cup an den Grundschulen Fischelns im nächsten Schuljahr aus. „Wir freuen uns gemeinsam mit den Herren Trimpop den Cup austragen zu können“, sagte unser Marketingleiter Michael Pauser.

Nach den Herbstferien werden unsere Übungsleiter an den Fischelner Grundschulen den Kindern der dritten Schulkasse den Handballsport näherbringen. Im Anschluss an den Trainings findet im März ein großes Turnier unter den Schulklassen statt. „Wir sind froh, dass wir nach Corona den Cup unter den Schulen wieder organisieren können. Den Kindern hat der Cup immer eine Menge Freude bereitet“, freute sich der erste Vorsitzende Christian Lauffs, der gemeinsam mit seinem Stellvertreter Karl-Wilhelm Reiners den Vertrag mit dem neuen Sponsor unterschrieb. Pauser ergänzte: „Wir freuen uns auf das Projekt mit den Grundschulen und das Engagement für unseren Handballsport.“

Die Trimpop & Trimpop Immobilien GmbH unterstützt den Cup unter anderem durch die Bestellung der Trikots für die vier Schulklassen. „Nachdem während der Pandemie der Sport an vielen Stellen zu kurz kam, sind wir froh, die Adler dabei zu unterstützen, mit den Kindern wieder Sport auszuüben. Das Turnier unterstützen wir daher sehr gerne“, erklärte Geschäftsführer Hans-Jürgen Trimpop.

Wir Adler bedanken uns herzlichst für Eure Unterstützung!

Bild von Stephan Baier. Von links nach rechts: Hans-Jürgen Trimpop, Christian Lauffs, Karl-Wilhelm Reiners, Markus Trimpop