Vertragsverlängerungen Herren I

📌🦅 Weitere Verlängerung im Oberliga Kader.

Titus Kuhlen verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. 📣 Bartmann
„Titus geht mittlerweile in seine 4. Saison bei den Adlern. Er konnte sich Jahr für Jahr weiterentwickeln und wird auch für die kommende Saison ein wichtiger Baustein sein. Mit Lukas Helbach zusammen, haben wir ein Junges Gespann auf Linksaußen, die sich gut ergänzen werden.“

Auch Mike Kammann bleibt eine weitere Saison bei den Adlern und spielt ab der nächsten Saison komplett für die erste Herren.

📣 Bartmann: Mike hat sich über die Jahre, die er bei Adler spielt, sehr gut weiterentwickelt. In den letzten Jahren war er in einer Rotation bei der Zweiten und Ersten am Ball. Mike hat dies sehr gut getan und konnte auch schon in der Ersten gute Leistungen zeigen.

Lindenau, unser erfahrenster Torhüter, unterstützt ihn sehr gut dabei. Ich freue mich, dass er bleibt und diesen Weg weiter mit uns geht.

Mit Lorenzo Breuer verlässt uns allerdings ein Torhüter, der leider wegen einer Verletzung diese Saison garnicht spielen konnte. Außerdem wird er sein Studium nach Bonn verlegen und seinen Wohnort ändern. Wir wünschen alles Gute!

📌🦅

Jonas Hündgen verlängert auf der Rückraum rechts Position. 📣 Bartmann: „Mit Jonas bleibt ein weiterer Spieler bei uns im Adler Kader. Er ist in seiner ersten Oberliga Saison für uns auf einem guten Weg seiner Entwicklung. Ich bin der festen Überzeugung, dass er uns in der kommenden Saison weiter gut unterstützen wird, um unsere Ziele zu erreichen.“