Weibliche C bestreitet erste Turniere

Am vergangenen Wochenende hat unsere neue weibliche C mit Unterstützung zwei Turniere bestritten.

Fronleichnam Donnerstag wurden die ersten Erfahrungen im Beachhandball in Lintfort gesammelt. Danke an die Turnierleitung, dass wir kurzentschlossen mit zwei Teams (einem Jüngeren, einen Älteren) teilnehmen konnten. Mit zwei Siegen ging es am Ende eines vorwiegend sonnig-warmen Tages froh nach Hause.

Nicht so viel Glück hatte man am Sonntag mit dem Wetter. Denn der Rasen in Grefrath wurde durch die kleinen Schauer immer rutschiger und auch der Ball gleichte mehr einem Wasserball. Trotz allem ein guter 9. Platz für das gemischte Team!

Weiter geht es für die weibliche C in den nächsten Wochen mit drei Trainingseinheiten/Woche. Davon je eins auf dem Beachplatz in Uerdingen und zwei Halleneinheiten, variiert in Athletik-/Kraft und Techniktraining.