weibliche C Vizemeister und Teamgeist-Meister

Am Ende der Saison 2021/2022 bleibt mir als Trainerin nur zu sagen, wie viel Freude es gemacht hat, trotz aller Widrigkeiten, unsere Mannschaft durch eine tolle Saison zu begleiten. Die Vorzeichen mit nur 5! Spielerinnen im Mai, 6 Mannschaften (davon 3 und später 4! außer Konkurrenz aufgrund älterer Spielerinnen) und dann dem blöden C-Virus.. waren echt nicht gut. Aber wir haben in jedem Training und Spiel alles gegeben, egal wie viele Spielerinnen dabei sein konnten.
Selbst im letzten Saisonspiel konnten wir dem Gegner, gegen den man schon zweimal verloren hatte aufgrund von Oberligaspielerinnen und mit 2 fehlenden Stammspielern (gute Besserung weiterhin Charlotte!)
über weite Strecken die Stirn bieten. Freudig konnten selbst die Eltern in dem Spiel nocheinmal vernehmen, welche Entwicklung besonders im Angriff und Selbstvertrauen sich durch den
Zusammenhalt als Team aufgebaut hat.

Ein Dank geht abermals raus an die Aushilfen Lily, Lina, Jolina und Marie aus der weiblichen D.
Und besonders und da spreche ich sicherlich auch für alle Mädels an Emi unsere Co-Trainerin, die sich trotz Arbeitsstress immer eingesetzt hat für die Mannschaft. Wir freuen uns auf die noch anstehende Mannschaftsfahrt mit dir 🙂

Und wie heißt es so schön, nach der Saison ist vor der Saison: die ersten Testspiele und Turniere sind terminiert, 2er Bälle liegen bereit, um ein Gefühl für die B-Jugend zu bekommen und auch wenn noch nicht klar ist, wie genau die Aufteilung zwischen D/C/B laufen wird: Ich bin mir sicher, alle Mädels werden ALS TEAM alles geben!

Trainerin Nono