Unsere Meister-Teams und weitere Leistungen der Jugend

Wir senden unseren Glückwunsch an die vier Meistertitel unserer Jugend!!!

Darunter die weibliche E
Ein herausragendes Spiel zeigten unsere Kids vor rund 100 Zuschauern gegen den direkten Konkurrenten. Bereits in der 10. Minute wurde klar, dass unsere Trainerin Viki die Mädchen nicht nur sportlich sondern auch mental eingestellt hatte. Über ein 1:1 zogen sie auf 7:1 weg, als die Gegner zum Timeout gezwungen wurden. Das körperliche Spiel der Anrather hatten die ADLERinnen voll im Griff und gegen jede Sperre oder andere Taktik wurden Lösungen gefunden. Mega Spiel bis zur letzten Minute: 27:11 Sieg als Erster gegen Zweiten spricht für sich.

Staffelmeister Kreisklasse mit 38:4 Punkte und +280 Toren

Start-Ziel-Sieg & -Saison gemischte F1
Die Mädels und Jungs der F1 standen zwei Spieltage vor Saisonende bereits als Staffelmeister fest! Ungeschlagen mit 20 Siegen ging es am frühen Sonntag zum Auswärtsspiel. Auch hier konnte man wieder von Minute 1 an seine Strärke anknüpfen.

Meister Kreisklasse mit 44:0 Punkten und +305 Toren

Männliche E1 hat mit einem kleinen Patzer – bis zum Ende kämpfen und siegen
Die doch sehr deutliche Niederlage bereits im zweiten Saisonspiel haben die Jungs nicht auf sich sitzen lassen. Im Rückspiel gab es einen ebenso deutlichen Sieg, gegen den nun Tabellenzweiten Hüls. Aus dem Grund mussten die Jungs allerdings bis zum Saisonende fighten! Verdient vor heimischem Publikum konnte gefeiert werden!

Kreismeister mit 30:2 Punkten und +176 Toren

Bangen mit der männlichen C1 und feiern
Sehr unglücklich verlieren unsere Jungs ein einziges Spiel. Und das ausgerechnet am vorletzten Spietag, als die Meisterschaft eingetütet werden sollte. Mund abwischen, Nervosität abstellen. Gegen den Tabellendritten gelingt im zweiten Anlauf der verdiente Meistertitel!

Kreismeister mit 32:4 Punkte und +152 Toren

———————-