Weibliche E mit spannendem Sieg zum Saisonstart

18.09.2021 Borussia M’gladbach: Adler Königshof 12:13 (HZ 6:6)
Als eine der ersten ADLER-Mannschaften ist die weibliche E-Jugend am 18.09. in ihre Saison gestartet. Es ging auswärts zu den Mädchen von Borussia Mönchengladbach.
Für viele unserer Mädchen war es das erste Handballspiel überhaupt und die Nervosität war zu spüren, wenn auch alle top motiviert waren. Mönchengladbach trat außer Konkurrenz an, weil sie einige ältere Mädchen in ihren Reihen haben, die dann auch an vielen Aktionen der Gastgeberinnen beteiligt waren. Dennoch verlief das Spiel die ganze Zeit sehr eng und meistens lagen unsere Adler wenige Tore vorn. Beide Mannschaften kämpften bis zum Ende und am Ende stand ein knapper, sehr verdienter 12:13 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel!
Großer Jubel bei unseren Mädchen und dem Trainerteam Aleks und Yesim über den gelungenen Saisonauftakt.
Yesim