Weiter geht’s mit 13Mädels in der B

Mit einem Teamevent ging es positiv gestimmt für die weibliche B in 2023!

Wir lassen ein Jahr voller nicht so erfolgreicher Ergebnisse und zu vielen Ausfällen hinter uns, nehmen aber durchaus positive Erfahrungen, ein immer motiviertes Trainingsteam und vor allem unendlichen Teamgeist mit.
Mit nun (zurückgekehrten und neuen) insgesamt 13 Spielerinnen startete schon die erste Trainingswoche hoch motiviert 3Mal auf der Platte und zusätzlich einmal in der Trampolinhalle. Die Mädels haben Bock und freuen sich auf die kommenden Gegner. In der neuen Liga erwarten wir Spiele auf Augenhöhe gegen den Neusser HV sowie die Nachbarvereine Handball Oppum und SSV Gartenstadt.

Los geht’s am Sonntag, den 22.01. um 13 Uhr. Direkt vor unseren Herrenteams könnt ihr so den Nachmittag einleiten 🙂