Winter-Platzierungen unserer Jugend 23/24

GoodBoys! GirlPower!

F1-3, Kreisklasse, Platz 1,6&9

In gerade mal 40Spielminuten immer rund 26Tore zu werfen zeigt eine herausragende Leistung unserer F1. Aber auch unsere eher Kleinen der Teams 2 und 3 sind ein überraschungspaket für die Gegner. Eine dritte Mannschaft im Mittelfeld und sogar noch zehn weitere Spiele lassen noch auf einiges Spannendes unserer Mädchen und Jungs hoffen.

E1 Kreisliga, Platz 2

Mitte Januar ist es soweit, das Heim-Duell gegen den Ersten steht an. Hier ist noch eine Rechnung offen, umso weniger muss man sich Sorgen um die anderen Spiele machen. Mit dem Spielwitz der Boys macht es auch als Zuschauer viel Freude die vielen Tore zu bejubeln!

E2 Kreisklasse, Platz 3

Auch wenn wir hier schon in der zweiten von drei Runden sind, ist noch lange kein Platz festgenagelt. Als Rückhalt für die erste Mannschaft treten mal erfahrenere und mal neuere Kids an und zeigen vorallem in Heimspielen was sie können.

wE Kreisklasse, Platz 3

Der aktuelle Tabellenplatz spiegelt gerade nicht genug wider, wie viel Ehrgeiz/Leistung und vorallem Erfolg die Kleinen an den Tag legen. Mit nur einem Tor scheiterte man im Spitzenspiel. Na Gott sei dank gibt es noch zweimal die Chance auf Revanche. Lasst die Bälle weiter so oft im Netz zappeln!

mD Kreisklasse, Platz 3

Letzte Saison waren viele der Jungs samt Trainerteam schon gemeinsam auf erfolgreicher Torejagd, das spiegelt sich jetzt wider! Und die zwei Tabellenplätze drüber sollten sich in der Rückrunde auch warm anziehen.

wD Kreisklasse, Platz 5

Wie ätzend Mannschaften außer Konkurrenz sind, sieht man leider hier. Unberechenbar geht es in manche Spiele mit älteren Gegenspielerinnen. Davon lassen sich Unsere aber nicht unterkriegen und machen in ihrem ersten D-Jugendjahr einiges mit Zug zum Tor weg. Ok wenn man nicht ganz oben steht aber eins/zwei Plätze gehen sicher noch.

mC1 Kreisliga, Platz 1

Was auch immer bei der Qulifikation los war fragt sich wohl jeder, der aktuelle Spiele der Jungs verfolgt. Mit nur zwei Unentschieden und zusätzlich einem deutlichen Sieg gegen den Zweitplatzierten grüßen wir von Tag eins aus vom Platz an der Sonne. Weiter so, das macht Freude!

mC2 Kreisklasse, Platz 3

Mit ein wenig Anlaufschwierigkeiten und Pech zu Beginn zeigen sich die Jungs trotz kleinem Kader nun in bester Spiellaune. Mal sehen was zum Ende der Saison noch alles drin ist, schließlich sind noch sieben Spiele offen.

wC Kreisliga, Platz 6

Die Liga teilt sich wohl etwas in zwei Gruppen, da ist es wunderbar, dass unsere Mädchen das Mittelfeld aufmischen. Mit ausgeglichenem Torverhältnis kann aus dem ein oder anderen Rückspiel noch ein spannendes Tabellenrücken werden. Viel Erfolg.

mB1 Oberliga, Platz 10

378 Tore in 13 Spielen sprechen für sich. Unsere Teens zeigen sich nach einer eher glücklichen Oberliga Qualifikation motiviert und torgeil. Sie beweisen, dass sie in diese Liga gehören, doch die Niederlagen mit einem, zwei oder drei Toren tun verdammt weh. Anfang Dezember sind die Jungs zwar schon in die Rückrunde gestartet, im neuen Jahr sind aber noch einige Rechnungen offen.

mB2 Kreisliga, Platz 4

Mit gerade mal zwölf Spielen in der gesamten Saison ist es für unsere Boys schwierig eine Routine aufzubauen. Als Unterbau der B1 stehen Sie im Mittelfeld der Liga gut dar und kratzen noch an dem ein oder anderen Gegner an der Revanche.

wB Kreisliga, Platz 6

Jetzt kann es endlich losgehen. Die Spiele gegen gescheiterten Qualiteams sind vorbei und wir sind endlich im Spielmodus. Jetzt wirbeln die Mädels nochmals Wind auf, die Gegner sind bekannt und Krankheiten hoffentlich ausgeheilt um mit vollem Elan noch mehr zu siegen.

mA Kreisliga, Platz 9

Nach mehreren Jahren können wir endlich wieder eine AJugend stellen, die aus diesem Grund sich erst noch finden muss. Für die Jungs des jüngeren Jahrgangs sind etablierte Vereine im oberen Drittel leider eine Klasse zu hoch. Nicht den Kopf hängen lassen, in der Rückrunde stehen noch einige Heimspiele mit Rückenwind von der Tribüne an.